Malcolm vom Pommernland (Maine Coon) *28.04.08,  t 31.07.11 Bei Malcolm war es Liebe auf dem ersten Blick. Ich habe ihn gesehen, und es hat “gefunkt”. Er war gerade 1,5 Jahre, frisch kastriert und abzugeben. Damals war an eine Briten-Zucht noch nicht zu denken.  Also durfte er bei uns einziehen. Er war mein großer Schatz, immer ganz entspannt und schmusig. Er brachte mir immer aus den Kinderzimmern die kleinen Plüschtiere. Laut mautzend hat er sie mir als seine “Beute” präsentiert. Leider durfte er nur knapp zwei Jahre bei uns bleiben. Du bleibst uns Unvergessen! Griffinwood´s Romeo (BKH) *14.04.2016     t21.12.2016 “Nur die Besten sterben jung”, anders kann ich es mir nicht erklären. Kurz vor Weihnachten mussten wir von unserem geliebten Romeo Abschied nehmen. Er war der beste Kater den wir je hatten. Er war so vielversprechend und vom Wesen her einmalig.. Romeo, in unseren Herzen lebst du weiter! Du bleibst uns unvergessen!